Haben Sie schon unser Buch gelesen?

Entdecken Sie auf verschiedenen kleinen Spaziergängen und Wanderungen die Naturkostbarkeiten in und um Schwieberdingen sowie Hemmingen.

Erfreuen Sie sich an den Gauklern der Lüfte, verschiedener Vogelarten bis hin zu Raubtieren. Es können auch Orchideen und andere botanische Seltenheiten zu bestimmten Jahreszeiten bestaunt werden.

Sie wollen wissen, wann, wo und welche aufzufinden sind? Dann schauen Sie in unser Buch. Wäre das nicht auch ein schönes Geschenk?

Dieses Buch wurde von ehrenamtlichen Mitgliedern der Ortsgruppe Schwieberdingen Hemmingen des NABU und gemeinsam mit dem Deutschen Naturkundeverein der Ortsgruppe Ludwigsburg herausgegeben.

Auf 100 Seiten werden 28 Arten jeweils mit Text und Fotos vorgestellt, häufig zusammen mit ihrem Lebensraum sowie 13 Biotope für die verschiedensten Lebensformen.

Der Unkostenbeitrag beträgt EUR 10.

Das Buch können Sie bei Hildegard Gölzer

erwerben.