· 

Abenteuer Natur- Mit den Naturentdeckern unterwegs

Bild: Wir stellen vor: Die Naturentdecker, Foto Thomas Gölzer, 17.01.2023
Bild: Wir stellen vor: Die Naturentdecker, Foto Thomas Gölzer, 17.01.2023

Abenteuer Natur- Mit den Naturentdeckern unterwegs

Hallo, kennst Du uns schon: wir sind die Naturentdecker, die Ortsgruppe der NAJU (Naturschutzjugend) Schwieberdingen-Hemmingen. Wir erkunden die Natur direkt vor unserer Haustür, haben Spaß, erleben Abenteuer und erfahren dabei ganz zwanglos viel Neues über Tiere und Pflanzen. Am Dienstag, 17.01.2023 zogen wir gemeinsam mit dem Fotografen zum Fotoshooting ins Glemstal.  Entdecken wir dort einen Siebenschläfer im Winterschlaf? Blicken wir einem Raubtier in die Zähne? Wenn Du es wissen willst: Komm doch einfach einmal bei uns vorbei.

 

Hildegard Gölzer, Schriftführerin